Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

26.11.2016 Die Copacabana zu Besuch im Rugby-Osten

 

  • 091_Laenderspiel_Brasilien_Leipzig

Die Termine der Weltranglistenspiele der DRV XV für November wurden terminiert. Während am 12. und 19. November die deutsche Auswahl gegen Uruguay und Brasilien in Frankfurt und Heidelberg spielt, dürfen sich auch Ostdeutsche Rugbyfans über ein hochkarätiges Spiel freuen. Denn am 26. November ist Brasilien ein zweites Mal zu Gast in Deutschland und das Spiel gegen unsere XV Auswahl wird in Leipzig ausgetragen.

(Bild: www.europlan-online.de)

 

Als Favorit für die Austragung des Spiels ist das "Bruno-Plache-Stadion" im leipziger Stadtteil Probstheida im Gespräch. Das Stadion bietet Platz für 6.800 Zuschauer und ist über die A38 Abfahrt "Leipzig-Südost" gut zu erreichen. Hauptsächlich wird das Stadion vom Fussball-Regionalligisten "1. FC Lok Leipzig" genutzt.

Sicherlich werden auch einige Schlachtenbummler aus Gera in das nicht weit entfernte Sachsen reisen. Sobald der DRV den genauen Spielort festlegt, werden wir euch noch einmal informieren.

(Mit Material von: TotalRugby.de)

Nächste Termine:

Sa Mai 06 MD7 - Magdeburg
Sa Mai 20 MD7 - Freiberg
Sa Jun 10 MD7 - Gera
Sa Jun 24 MD7 - Coepenick Captains Berlin

Suche