• Vielen Dank für 25 Jahre Rugby!

    Letzten Samstag feierte unser Verein zusammen mit Freunden aus anderen Vereinen und einigen ehemaligen Weggefährten unser 25 jähriges Bestehen. Bei ausgezeichnetem Wetter, viel Vorfreude und bester Stimmung vermischten sich kulinarische Genüsse mit sportlichem Ehrgeiz. Im Spiel des Tages mischten sich erfahrene Rugger mit dem Nachwuchs und kämpften in drei Halbzeiten um das ovale Leder (oder eben Kunststoff). Spannende Passstaffeten und elegante Läufe erstaunten so manchen Zuschauer und begeisterten auf und neben dem Feld. Zur Überraschung aller endete das Spiel Unentschieden und es konnte sich friedlich den Genüssen neben den Platze gewidmet werden. Mit gefüllten Mägen und zufriedenen Gesichtern kehrten einige Rugger auf den grünen Rasen zurück um zum Spiel „Eltern…

  • Wir feiern 25 Jahre Rugby!

    Wir feiern am Samstag den 24.09.2022 25 Jahre Rugby in Gera! Seit 25 Jahren wird in Gera nun Rugby gespielt. Ob im Bereich der Erwachsenen oder der Kinder und Jugendlichen, es wurden in dieser Zeit einige Pokale gesammelt. Vor allem wurde gutes Rugby gespielt mit viel Spaß und Leidenschaft. Dies gilt es nun zu feiern. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern und Rugby selbst auszuprobieren, um vielleicht die nächsten 25 Jahre selbst gestalten zu können. Also egal ob Weiblein oder Männlein und egal welchen Alters: kommt in der Zeit von 12 Uhr bis 15 Uhr einfach vorbei. Wir freuen uns auf euch!

  • Thüringer Rugby Nachwuchs Aktionstag

    Am Samstag den 10.09.2022 findet der Thüringer Rugby Nachwuchs Aktionstag statt. Zeitgleich laden die Rugbyvereine in Erfurt, Jena und Gera Interressierte und bereits begeisterte zum Rugby spielen ein. In verschiedenen Disziplinen darf sich jedes Kind und Jugendliche beweisen. Anschließend dürfen sich die Sportbegeisterten über eine kleine Aufmerksamkeit freuen. Und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt, sodass auch der Rest der Familie seine Freude hat. Wo findet das ganze statt? Natürlich bei uns auf dem Postsportplatz in der Ostrowskistraße in Gera. Wir freuen uns auf euch!